Completed Events

Women in Data Science 2021” October 22 at 12:00 Singapore (UTC+8) (06:00 CET)

13-14 September 2021 | virtual event
Zeppelin University Friedrichshafen

SAP Academic Community Conference DACH

Fresh Faces Career Academy 2021

Mit der Fresh Faces Career Academy 2021 soll motivierten und IT-begeisterten Studierenden ein attraktiver Einstieg in die Welt des SAP IT-Consulting angeboten werden. Natürlich soll das Angebot an möglichst viele Studierende gerichtet werden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung bei der Kommunikation des Programms. Bei Fragen steht Ihnen Prof. Dr. Dietmar Kilian gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist ist der 01. Juni 2021.

DSAG-Academy-Forum: Business meets Academia

In Kooperation mit der Steinbeis-Hochschule, den SAP University Competence Center Magdeburg und München und SAP Next Gen veranstaltet die DSAG-Academy am 08. – 09. Dezember 2020 das kostenfreie, offene Forum “Business meets Academia”. Ziel der Veranstaltung ist, Universitäten sowie Hochschulen und DSAG-Mitgliedsunternehmen zusammenzubringen, um nachhaltige und für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaften zu initiieren.

DSAGLIVE 2020

“Zukunft mit Weitsicht! Nachhaltig gewinnt.” lautet das Motto der DSAGLIVE. Die DSAGLIVE ist das virtuelle Angebot der DSAG, das vom 12. bis 16. Oktober 2020 anstelle des abgesagten DSAG-Jahreskongresses 2020 stattfindet. Studierende haben die Möglichkeit, sich hier eines von 250 Freitickets zu sichern.

Fresh Faces Career Academy 2020

Mit der Fresh Faces Career Academy 2020 soll motivierten und IT-begeisterten Studierenden ein attraktiver Einstieg in die Welt des SAP IT-Consulting angeboten werden. Natürlich soll das Angebot an möglichst viele Studierende gerichtet werden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung bei der Kommunikation des Programms. Bei Fragen steht Ihnen Prof. Dr. Dietmar Kilian gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist ist der 7. Oktober 2020.

7-8 September 2020 virtually from Munich
SAP Academic Community Conference DACH